Wie groß ist ein neugeborenes Baby?

Die normale Größe eines Neugeborenen Babys liegt bei der Geburt zwischen 48 und 56 Zentimetern. Das Gewicht eines Neugeborenen zwischen 2.800 und 4.200 Gramm gilt als normal