Welche Tiere haben Keine Ohren?

Spinnen und Ameisen haben keine Ohren und kein Gehör wie wir Menschen. Dennoch nehmen sie Töne wahr. Sie spüren die Schallwellen mit feinen Sinneshärchen am Körper