Sag alle Farben die du Kennst?

Drei primäre Farben (Rot, Blau, Gelb), drei sekundäre (Grün, Orange, Lila) und sechs tertiäre Farben (wie z.B. Hellgrün). Die Primärfarben werden auch Grundfarben genannt. Wenn man Rot, Blau und Gelb miteinander mischt, bekommt man die Farben Orange, Grün und Lila.