Wie ist der Text von O du fröhliche?

O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Eins: Welt ging verloren, Christ ist geboren: Freue, freue dich, o Christenheit! Zwei: Christ ist erschienen, uns zu versühnen: Freue, freue dich, o Christenheit! Drei: Himmlische Heere jauchzen Dir Ehre: Freue, freue dich, o Christenheit!