Was sind die braunen Flecken bei Avocados?

Hat eine Avocado braune Stellen, ist sie in der Regel noch essbar. So können harmlose Ursachen wie Oxidation, Überreife oder Druckstellen für die unschönen Verfärbungen verantwortlich sein.