Worum geht es in Death Stranding?

Nach dem Zusammenbruch der Zivilisation durchstreift der Spieler in der Rolle des Sam Porter Bridges, ein verwüstetes Land, um eine zersplitterte Gesellschaft wieder zu vereinen und die Menschheit vor dem Aussterben zu retten.