Wer hat das Kissen erfunden?

Vermutlich waren die Ägypter die ersten die das Kissen erfunden haben und spezielle Anfertigungen zur Nachtruhe herstellten. Bekannt sind Metallgestelle, die den heutigen Betten in der Form sehr ähnlich sind.