Was ist Bns Modus?

BNS Modus ist ein Modus in dem Online-Rollenspiel "Blade and Soul", in dem die Spieler gegen andere Spieler in Echtzeit-Kämpfen antreten können. Es gibt spezielle Karten und Regeln, damit man um Ruhm und Belohnungen kämpft