Was ist eine tierische Zelle?

Die tierische Zelle ist die Grundlage allen tierischen Lebens. Sie besitzt bestimmte Merkmale und Organelle um allen wichtigen Aufgaben im Gewebe und in den Organen gerecht zu werden.