Wer ist Misses V log?

Misses V Log ist eine deutsche Youtuberin

---

Kelly MissesVlog ist eine deutsch-tschechische Webvideoproduzentin und V-Loggerin, die hauptsächlich auf YouTube, Twitch und Instagram aktiv ist.