Was ist die Weiterentwicklung von Schlaraffe?

Schlaraffel stellt den letzten Teil einer zweistufigen Entwicklungsreihe dar und entwickelt sich aus Raffel. Die Entwicklung wird beim Erreichen von mindestens Level 24 ausgelöst.