Wie viel Benzin hat eine Tankstelle?

Das kommt darauf an, wie viele Tanks eine Tankstelle hat. Jeder Tank ist zehn bis zwölf Meter lang, fasst 60 000 bis 90 000 Liter und kann unterteilt werden, damit in einem Behälter mehrere Spritsorten Platz finden.