Was ist die Weiterentwicklung von Snoopy?

Snoopy ist kein Pokémon und besitzt daher auch keine weiterentwickelte Form. Snoopy ist der Hund von Charlie Brown, einem der Hauptcharaktere der erfolgreichen, amerikanischen Comicserie „Die Peanuts“.