Wie heißt der Computer von Plankton?

Karen ist die Computerehefrau von Plankton. Sie ist nach der Frau von Stephen Hillenburg benannt. Karen gibt Plankton Tipps, um an die Formel des Krabbenburgers zu kommen, worauf Plankton so tut, als ob die Ideen von ihm kämen.