Was ist eine E Shisha?

E-Shishas sind Verdampfer mit fertigem Liquid, welche nur zur einmaligen Nutzung vorgesehen sind. Sobald das Liquid verdampft wurde, kann die E-Shisha nicht wieder aufgefüllt werden.