Wann hat Atatürk gelebt?

Mustafa Kemal Atatürk wurde im Jahr 1881 geboren. Ursprünglich trug er den Namen Mustafa Kemal Pascha. Ab 1934 nahm er den Namen Atatürk an. Er starb am 10. November 1938.

---

Von 1881 bis 1938