Wann wurde der Film Aladdin gedreht?

Aladin ist erstmals 1992 in den USA erschienen. 1994 erschien der 2. Teil Dschafars Rückkehr und 1996 der 3. Teil Aladdin und der König der Diebe. Diese 3 Filme erschienen als Animationsfilme. 2019 erschien Aladdin in einer Realverfilmung in der unter anderem Will Smith mit spielte.

---

Die Dreharbeiten begannen am 6. September 2017