Wo liegt der Nationalpark?

In Deutschland gibt es 16 Nationalparks. Z.B Nationalpark Bayerischer Wald, Nationalpark Berchtesgaden, Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer, Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, Nationalpark Hamburgisches Wattenmeer, Nationalpark Jasmund, Nationalpark Harz oder Nationalpark Eifel