Welche Farben ergeben grün?

In der adaptiven Farbmischung ist Grün eine Grundfarbe und kann nicht durch eine Mischung entstehen. In der subtraktiven Farbmischung entsteht Grün durch die Mischung von Gelb und Cyan.

---

Grün ergibt sich aus Blau und Gelb