Was ist eigentlich Feedback?

Andere Wörter für Feedback sind zum Beispiel: Stellungnahme, Rückmeldung, Resonanz, Kommentar und Anregung. Wenn man etwas Bewertet kann man es also als Feedback bezeichnen.