Worum geht es in dem Film The Crown?

In der Serie The Crown, geht es um das Leben der Queen Elisabeth, der 2. . Es wird unterdesden ein geschichtlicher Bezug hergestellt. Beispielsweise der 2. Weltkrieg. Auch werden in der Serie Peronen dargestellt, die der Queen über die Jahre und Jahrzehnte Nahe standen.