Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Bremerhaven?

Sehenswürdigkeiten in Bremerhaven sind z.B. das Deutsche Schifffahrtsmuseum, das Deutsche Auswandererhaus, ein Erlebnismuseum zum Thema Aus und Einwanderung. Das Klimahaus Bremerhaven, hier können Sie verschiedene Klimazonen der Erde am eigenen Körper erleben oder das Historische Museum Bremerhaven