Wie viel ist ein Ster Holz?

Ein Raummeter oder ein Ster entspricht einem Würfel von 1 m Seitenlänge, also einem Rauminhalt von einem Kubikmeter geschichteter Holzscheite, einschließlich der Zwischenräume in der Schichtung. Der Schüttraummeter entspricht einer lose geschütteten Holzmenge von einem Kubikmeter.