Was kann man machen wenn der Nagellack nicht Abgeht?

Mit Nitro verdünnung oder Benzin entfernen .Finger 30 Sekunden einweichen dann mit einem Tuch abwischen.Wichtig danach Hände gut Waschen und Eincremen. Und nicht Rauchen