Wie viel wiegt eine Mango?

Eine durchschnittliche Supermarktmango wiegt etwa 500gramm. Das Gewicht des Kernes beträgt etwa 130-150gramm. . Damit ergeben sich ca. 350gramm Fruchtfleisch.