Was ist der Aszendent von Jungfrau?

Ein Aszendent Jungfrau ist ein Perfektionist, der trotzdem bescheiden wirkt. Er steht dafür, präzise zu beobachten, Wissen zu sammeln, scharf zu analysieren und gut zu kommunizieren. Der Aszendent Jungfrau ist sehr verantwortungsbewusst, er ist ein Diener für die gute Sache und für seine Liebsten.