Was ist skylander?

Skylanders ist eine Videospiel-Serie von Activision. Es gibt derzeit 6 Spiele aus der Reihe Skylanders. Hauptbestandteil des Spiels ist ein Zusatzgerät für die Konsole namens "Portal", auf welches echte Figuren gestellt werden, mit welchen man dann im Spiel spielt.