Wie heißen die Nexo Knights?

Die Namen der Lego Nexo Knights Charaktere sind, von A-Z, Aaron Fox, Aschejäger, Ava, Axl, Burnzie, Chefkoch Eclair, Clay Moorington, Claybot, Das Buch der Monster, Dennis, Flama, Flammenwerfer, General Magmar, Globlins, Jestro, Krustenbrecher, König Halbert, Königin Halbert.