Wie viel Geld hat Dagobert Duck?

Das Vermögen von Dagobert Duck wird in unterschiedlichen Comics entweder mit 13 Trillionen, 224 Billionen, 567 Milliarden, 778 Millionen Taler und 16 Kreuzern oder mit 9 Fantastilliarden, 657 Zentrifugillionen Taler und 16 Kreuzern angegeben. Kreuzer sind die Währung in Entenhausen.