Was ist ein weißer Wanderer?

Weiße Wanderer, in den Büchern als „Die Anderen“ bekannt, sind nicht tot. sie sind eine Art magische humanoide Lebensform. In der Serie GoT wissen wir dank eines Flashbacks von Bran, dass sie entstanden sind, als die Kinder des Waldes einen Dolch aus Drachenglas in das Herz eines Menschen stießen.