Wer ist PJ Masks?

P.J. Masks – Pyjamahelden ist eine britisch-französische Zeichentrickserie, produziert von Entertainment One, Frog Box und TeamTO. Die Serie basiert auf der Buchreihe Les Pyjamasques des französischen Autors Romuald Racioppo.