Wie heißt das wenn das Auto alleine fährt?

Autonomes Fahren. was heißt das überhaupt? Es bedeutet, dass Autos nicht mehr manuell gesteuert werden, sondern selbstständig von A nach B fahren. Geplant sind öffentliche Taxi und Shuttle Flotten, die Sie nach Bedarf nutzen können. Die Fahrzeit können alle Passagiere frei nach Belieben nutzen.