Was ist Raumspray?

In einem Raumspray macht es Gestank und Mief den Garaus. Auch als Deo-Roller, Lufterfrischer fürs Bad und Anti-Stink-Spray für Schuhe bewirkt es wahre Wunder. Ätherisches Öl sorgt für dezenten Duft und besitzt je nach Sorte eine entspannende, stimmungsaufhellende oder sogar desinfizierende Wirkung.