Wie Craftet man ein Schild in Minecraft?

Für ein Schild benötigen Sie insgesamt sechs Holzblöcke und einen Stock. Die Holzblöcke erhalten Sie, indem Sie einen Baum fällen und den Stamm in einen Crafting Table legen. Für den Stock platzieren Sie zwei dieser Holzblöcke übereinander in der Crafting Box.