Was ist in der Brustwarze?

Die Brustwarze ist die Erhebung in der Mitte des Warzenhofs. Das ist der runde, stärker pigmentierte Hautbereich in der Mitte der Brustdrüse. In jeder Brustwarze, Frau, treffen sich die Milchgänge aus der Brust, über die beim Stillen Milch nach außen fließt. Oft ist auch ein Piercing drin.