Gibt es Geldautomaten in der Antarktis?

Ja, es gibt zwei ATM-Geldautomaten, betrieben von der Wells Fargo Bank, in der McMurdo Station in der Antarktis, in der Nähe des Südpols. Die McMurdo Station ist ein antarktisches Forschungszentrum der Vereinigten Staaten an der Südspitze der Insel Ross Island Neuseeland.