Wie heißt Helene Fischer eigentlich?

Als Helene Fischer als Nachfahrin wolgadeutscher Großeltern im sibirischen Krasnojarsk geboren wurde, erhielt sie den Geburtsnamen Jelena Petrowna Fischer