Wie schnell kann ein Bus fahren?

Ein Bus kann sicherlich bis zu 130 km/h fahren. Auf Autobahnen zulässig sind mit Genehmigung der Behörde jedoch nur 100 km/h. Wird ein Anhänger gezogen sind es nur noch 60 - 80 km/h