Ist der Golf von Mexiko ein Fluss?

Der Golf von Mexiko (englisch Gulf of Mexico, spanisch Golfo de México; veraltet: Meerbusen von Mexiko) ist eine nahezu vollständig von Nordamerika eingeschlossene Meeresbucht.