Gibt es eine Stadt die mit N anfängt?

Eine Vielzahl von Städten fangen mit N an, zum Beispiel Nürnberg, Neumünster, Neuwied, New York, Neu-Delhi, Nairobi, Nijmegen, Niamey, Neapel, Nizza, Nottingham, Nikosia, Nowosibirsk, Newcastle, Nassau, Nantes oder New Orleans.