Ab wie viel Jahren darf man Tiktok haben?

Offiziell darf TikTok nicht von Personen unter 13 Jahren genutzt werden. Personen unter 18 Jahren brauchen laut den Nutzungsbedingungen zumindest die Zustimmung des/der Erziehungsberechtigen.