Wie viel Kalorien hat eine Kugel Eis?

Das hängt davon ab, wie das Eis hergestellt wird und was dazugegeben wird. Eine Portion (Kugel) kann natürlich auch unterschiedliches Gewicht haben - von 40 Gramm bis auf 150 Gramm. Die kalorienreichste Eis-Substanz basiert auf fetter Sahne mit Nüssen und kann bis auf 500 Kalorien pro Kugel haben.