Gibt es Wassermelonen ohne Kerne?

Durch speziell entwickeltes Hybrid-Saatgut ist es mittlerweile möglich, kernlose Wassermelonen problemlos zu züchten und zu ernten. Eine bekannte kernlose Wassermelonen-Art ist beispielsweise "Denise" F1.