Wie lange braucht man zum Eierkochen?

Nach 4 Minuten ist das Eiweiß geronnen, das Eigelb noch ziemlich flüssig. 5 Minuten, das Eiweiß ist fest, das Eigelb hat einen weichen Kern. 7 Minuten, Eiweiß und Eigelb sind fest, das Eigelb in der Mitte aber noch cremig, wachsweich. 10 Minuten, das Ei ist hartgekocht und komplett schnittfest