Gibt es eine Panama Baumstachelratte?

Baumstachelratten sind eine Gattung der Familie Stachelratten mit zwei bis drei Arten. Das Fell dieser Nager ist rau, es gibt jedoch keine echten Stacheln. Sie sind reine Vegetarier, gute Kletterer und Schwimmer. Die Panama-Baumstachelratte kommt von Zentral-Panama bis ins nördliche Ecuador vor.