Wer sind die wilden Kerle?

Die Wilden Kerle sind eine Gruppe fußballspielender Jungen. Nachdem sie ihren Bolzplatz an den dicken Michi mit seiner Gruppe der „Unbesiegbaren Sieger“ verloren haben, müssen die Jungs ein Team werden, um den Platz wieder zurückzubekommen.