Wie heißt der Bruder von Armin Rohde?

Der Bruder von Armin Rhode heißt Uwe Rohde. Er wurde am 8. Dezember 1958 in Gladbeck geboren. Und ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Radsportfunktionär.