Was sind Labornudeln?

US-amerikanische Forscher haben im Labor essbare Nudeln entwickelt. Die Pasta ist flach und erhält erst beim Kochen eine dreidimensionale Form. Die flachen Nudeln sollen Verpackungsmaterial und Transportkapazitäten reduzieren