Wie viele Beisitzer braucht ein Verein?

Die Anzahl der Beisitzer im Verein muss nicht festgelegt sein Für die Vereinsgründung eines nicht eingetragenen Vereins sind nur zwei volljährige Personen erforderlich. Soll der Verein eingetragen werden, sind sieben Personen erforderlich.