Was bedeutet Robax?

ROBAX® ist ein äußerst zuverlässiges und langlebiges Material für Umgebungen mit hoher Hitzeentwicklung und bietet höchste thermische, mechanische und chemische Beständigkeit sowie ein hohes Maß an Sicherheit.